Angepinnt Umgestaltung des Forums [war: Einbindung der Südpfalz/Weinstraße]

• Anregung
      Ich kann Güjomo wenn ich s genau überdenke eigentlich nur zustimmen. Der Charakter bei uns ist wirklich etwas anders.
      ​Jeder Leser wird seine Fachthemen finden. Was ihn nicht betrifft oder interessiert lässt er links liegen. Mach ich doch auch so.
      Das man alles regelmäßig durchsichtet und ausmistet ist allerdings schon sinnvoll.

​Nee, ich glaub Güjomo hat Recht : Verbessern :ja, auf den Kopf stellen : Nein !

Oder wie sag ich als Computerprofi immer : " Never Change a running System !"
      @Güjomo und @Ralf Möller: Vielen Dank für eure ehrlichen und offenen Worte.

Die werde ich mir zu Herzen nehmen und schauen, was man besser machen kann. Denn am Ende habt ihr absolut Recht.
      Was wir auf jeden tun müssen ist: aufräumen! hier schwirren so viele Bildtreiträge rum, aus denen die Bilder verschwunden sind - und die enthalten Diskussionen ergeben einfach keinen Sinn mehr, weil die Bilder als Grundlage fehlen.

Eigentlich will ich das Forum auch gar nicht auf den Kopf stellen, denn das wir sonst nie fertig.
      Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Spammails, geschrieben und ist daher zu 100% digital abbaubar!