Angepinnt Fahrzeugsichtungen (Allgemein)

Hallo Stefan,

in früheren Zeiten war da mal die Firma Heinzmann, wenn ich mich recht erinnere aus Walldorf, aktiv. Diese ist mir aus meinen Kindertagen auch als einziges HSB Subunternehmen bekannt. Ich glaube mich auch daran zu erinnern, dass bereits der Bahnbus im Jahre 1989 dort in Schulbusdiensten aktiv war. Mich ärgerte nämlich damals, dass erst nach meiner Schulzeit ein "ordentliches" Unternehmen diese Leistungen fuhr. Da ich in den letzten Monaten öfter dort in die Klinik "durfte", sah ich, neben den beiden gestrigen Bussen, auch schon LU-ET 666, LU-ET 669 und LU-ET 904 in diesen Diensten.

Viele Grüße
      LU-ET 689

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LU-ET 689“ ()

MA-HT 2512 ist heute auf der 713, der andere Bus ist LU-ET 669. Durch den Faschingsumzug in Plankstadt heute wird dieses Jahr erstmalig eine Umleitung gefahren: vrn.de/verkehrsinformationen/meldungen/12480_vrn_CMSVRN/

Ich werde das nachher mal mitfahren...
      Die Jahre zuvor fuhr man immer mitten durch den Umzug, wieso jetzt eine Umleitung kommt und dazu noch eine unnötig große , denn es könnte eine kleinere gefahren werden, weiß ich auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „rnvfan“ ()

Hier mal wieder ein Sichtungsupdate der letzten Tage..

Nach einem kurzen Intermezzo von LU-ET 997 ist nach Speyer (f. L. 717) wieder der LU-ET 982 zurückgekehrt.

In Neulußheim (f. L. 718) ist der LU-ET 996 momentan.

Der Schwetzinger LU-ET 740 fährt momentan von Speyer (717) aus. Konnte ihn am Freitag u. heite jeweils auf einem Speyerer Kurs sichten.

LU-ET 715 fuhr am Samstag noch von Heidelberg aus, am Dienstag war er dann aber wieder von Speyer aus im Einsatz.

Ansonsten fuhr am Montag der weiße LU-ET 816 auf dem Kurs Linie 717 Hd 15:53–17:21 Sp, Sp 18:14-19:46 Hd. Gestern war auf dem gleichen Kurs der LU-ET 664, immer noch mit dem großen Grafitti auf der Seite.

Übrigens fährt ab heute wieder alles nach Schultage-Plan, also bis auf die Schulbusse, da ja eigtl. noch Ferien sind. Auf der Fahrt 717 Sp 07:01-08:33 Hd z. Bsp., die Mayer in den Ferien fährt, so auch am Mo+Di, fuhr heute wieder der BRN mit dem LU-ET 904 gleich noch zur Abwechslung, der sonst selten hier unterwegs ist - übrigens auch ohne funktionierende Anzeige. Und auch die anderen Fahrten die mir begegnet sind waren wieder nach dem normalen Plan unterwegs.

Ansonsten noch gesehen
      Altlußheim: LU-ET 7xx blau (für Schnellbus 717 Altl.-Hd u.z.)
      Neulußheim: LU-ET 793 (für Bündel St. Leon im Einsatz)
      Schwetzingen: LU-ET 637, 657, 677, 695, 741, 744
      Speyer: LU-ET 715, 718, 740

Allen dann noch eine schöne Rest-Woche :-) .

Gruß
      Stefan