Angepinnt Fahrzeugsichtungen (Allgemein)

Noch der Vollständigkeit halber :-)

LU ET 836, sowie LU ET 930 der Solo und der Gelenkbus, ja bekanntlich die letzten Zwei im alten BRN Lack waren beide auf der Linie 721. Auf dem Gelände in Wiesloch/Walldorf stand der LU ET 999.

Auf der Stammleistung von LU-ET 999 ist nun schon seit einiger Zeit der LU-ET 998 von Neulußheim im Einsatz.

Vor einer Woche hab ich mal in Hirschberg vorbei geschaut, dort waren fast alle bisher eingesetzten Citaro und jede Menge MAN vorhanden. Ein Tausch fand bei den Gelenkbussen statt. LU ET 917 ist für den LU ET 973 dort im Einsatz.

Für den LU-ET 917 ist seit einiger Zeit der LU-ET 997 in Schwetzingen im Einsatz.

Gruß und schönen Restsonntag :-)
      Stefan
      Nur ganz kurz von heute:

In Neulußheim ist jetzt statt dem LU-ET 998 der LU-ET 926, der die letzten Tage/Wochen relativ konstant die Leistung Hd 14:38h-16:06h Sp, Sp 16:14h-17:46h fuhr.

Der ehemalige Schriesheim/Ladenburger LU-ET 731 fuhr heute ebenfalls auf Linie 717, die Fahrten Hd 15:53h-17:21h Sp, Sp 18:14h-19:46h Hd.

Gruß
      Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stef BRN“ ()

LU-ET 997 wurde in Schwetzingen gegen LU-ET 925 getauscht. Der stand, schon gestern mittag gegen 12:45, in Mannheim am Hauptbahnhof. Zu Beginn der Woche war er noch auf Linie 34 im Einsatz. Heute sah ich in Mannheim LU-ET 740, von der Reklame her sieht er ziemlich gerupft aus. Am Donnerstag kam mir dann in Mannheim noch LU-ET 718 über den Weg.

Gruß
      LU-ET 689
      Ja kann ich bestätigen :-) - LU-ET 997 fuhr gestern dann auf der 717, die Fahrten Hd 14:38h-16:06h Sp, Sp 16:14h-17:46h Hd.

Aber dass ein RBL-Wagen nach Schwetzingen kommt ist ungewöhnlich, mal sehen wie lange er bleibt..

Übrigens LU-ET 715 war die Woche auch in Schwetzingen.

Gruß
      Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Stef BRN“ ()

Konnte heute leider nichts in Erfahrung bringen, welcher Bus dort ist..
      In Speyer (für 717) ist immer noch der LU-ET 982, schon seit Wochen.

Übrigens war diese Woche schon mind. zweimal ein blauer Bus auf dem Kurs Linie 717 Hd 15:53h-17:21h Sp, Sp 18:14h-19:46h Hd. Dienstag war es LU-ET 781, heute LU-ET 789.

Schönes WE an alle :-)

Gruß
      Stefan
      Servus Stefan

LU-ET 925 ist es definitiv nicht mehr, der fuhr heute eine Runde Pfaffengrund > Wilhelmsfeld und retour; er ist also wieder in "seinem Revier".

Am Karlstor in Heidelberg war bereits am Dienstag LU-ET 988 in Richtung Neckargemünd unterwegs. Am Mittwoch gegen 14:45 stand LU-ET 779 in Heidelberg am Bunsengymnasium, während bereits morgens LU-ET 666 als Schulbus durch das Neuenheimer Feld kurvte.

Gruß
      LU-ET 689
      Heute war ich wieder mal im Neuenheimer Feld unterwegs und da in der Klinik nur ein Elternteil zugelassen war hielt ich nach Bussen Ausschau. Erwartungsgemäß viel RNV und etwas V-Bus aber auch: BRN! LU-ET 808 kam als Schulbus vom Sportzentrum Nord und kurze Zeit später fuhr LU-ET 919 leer dort hin um dann ebenfalls mit Schülern zurück zu kommen.
      Ach ja, beim BRN ist man sehr graffitiresistent! LU-ET 664 ist mal wieder in Heiligkreuzsteinach und hat sein Gekrakel schon seit Ende 2017! Wie lange eigentlich noch???

Gruß
      LU-ET 689

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LU-ET 689“ ()

Was sind das für Fahrten, ist das dann für die rnv, oder irgendeine BRN-Linie..?

Von mir auch noch ein kurzes Update..
      LU-ET 997 ging wie geschrieben nach Speyer, er fuhr heute morgen den 717-Schulbusumlauf

LU-ET 999 ist wieder in Neulußheim (für 718)

In Schwetzingen konnte ich LU-ET 996 oder 998 heute morgen beim Einrücken sehen, konnte aber leider auch nicht genau erkennen welcher es war.

Gruß
      Stefan
      Hallo Stefan,

dies sind eigenverantwortliche Verkehre des BRN. LU-ET 808 war als "Schulbus" ausgeschildert. LU-ET 919 an der Front als "Schulbus", an der Seite als "59 Schulbus" und am Heck als "59". Bilder schick ich Dir via Email.
      Nach seinem Speyer Ausflug fuhr LU-ET 689 heute früh wieder auf Linie 34.

Viele Grüße
      LU-ET 689
      Danke an euch beide, rnvfan und LU-ET 689, für die Antworten.

Ich dachte immer solche Verkehre fahren eher private Unternehmen, so wie zum Beispiel Hoffmann Leimen u.a. glaube ich für das Privatgymnasium St. Leon-Rot unterwegs ist.
      Deswegen war ich bissel überrascht, dass BRN sowas auch fährt..

Gruß
      Stefan
    • Benutzer online 1

1 Besucher