Neue E-Mailadresse des Administrators

• WICHTIG!

Neue E-Mailadresse des Administrators

Liebe Forengemeinde,

nach einer massiven und schier endlosen Flut an Spam-Mail (unerwünschte Werbung), Phishing-Mails (gefälschte E-Mails von Banken und Unternehmen mit der Aufforderung zur Aktualisierung der persönlichen Daten) und sonstigem virtuellem Müll musste die Mailadresse des Administrators geändert werden. Meine Bitte an euch: wenn ihr E-Mails von Banken oder auch Online-Kaufhäusern bekommt mit der Aufforderungen, dort alle eure persönlichen Daten wie Adresse oder Bankverbindung einzugeben, löscht diese Mails bitte sofort! Auf keinen Fall dürfen die Links in der Mail angeklickt oder die Anhänge heruntergeladen werden. Legt euch bitte einen guten Virenscanner zu und schaut, dass dieser immer aktuell ist. Hier gibt es gute, kostenlose Lösungen.

Die neue Admin-Adresse lautet nun admin[at]nahverkehrsforum-saarlorlux[dot]de. Bitte das [at] durch ein " @ " und [dot] durch einen Punkt ersetzen.

So sind wir für immer für erreichbar, wenn es Probleme mit dem Forum geben sollte. Wenn euch hier im Forum Beiträge mit unerwünschter Werbung (auch in der Signatur) oder mit auffallend sinnlosem Inhalt auffallen bitte ich euch, rechts unter dem jeweiligen Beitrag auf "melden" zu klicken. Dann öffnet sich ein Feld, in dem ihr angeben könnt was euch an dem Beitrag stört und schon werden alle Moderatoren informiert. Dadurch kann schnell gehandelt werden: gefälschte Konten, die durch Computersysteme erstellt wurden um Werbung zu verbreiten, werden sofort gesperrt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
      GRÜN ist die Hoffnung...

Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Spammails, geschrieben und ist daher zu 100% digital abbaubar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

Liebe Leute,

mir ist da ein Fehler unterlaufen - ich habe die Domain verwechselt. Die neue Admin-Adresse lautet richtig:

admin[at]nahverkehrsforum-saarlorlux[dot]de. Bitte das [at] durch ein " @ " und [dot] durch einen Punkt ersetzen. Ich bitte um Entschuldigung.
      GRÜN ist die Hoffnung...

Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Spammails, geschrieben und ist daher zu 100% digital abbaubar!